TW
1

Die US-amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway dreht derzeit einen Film auf Mallorca. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Team arbeiten in Puerto Portals an Szenen für den neuen Streifen "Nasty Women". In den Drehpausen kaufte die Schauspielerin in den Geschäften des Yachthafens ein.

Ähnliche Nachrichten

Der Hafen dient als Filmkulisse, die Szene spielen allerdings an der französischen Côte d'Azur. Einige Geschäfte in Puerto Portals mussten deshalb ihre Ladenschilder ändern. In "Nasty Women" wird noch mehr von Mallorca zu sehen sein. Das Filmteam, das aus 300 Personen besteht, drehte ebenfalls in Manacor, Cala Rajada und Portocolom.

Der Titel ist von einem Satz Donald Trumps inspiriert, der Hillary Clinton im Wahlkampf als "nasty woman" (ekelhafte Frau) bezeichnet hatte. Der Streifen von Regisseur Chris Addison soll 2018 in die Kinos kommen, neben Hathaway wird darin auch die Australierin Rebel Wilson zu sehen sein. (cls)