Ikke Hüftgold gilt als kreativer Partymusiker und ist bekannt für eigenwillige Auftritte. | nimü

TW
17

Ikke Hüftgold spaltet die Gemüter. Jetzt kündigte der Musiker, der durch Auftritte im "Bierkönig" an der Playa de Palma bekannt wurde, an, dass er Mallorca den Rücken kehren will und auf Bulgarien setzt.

Ähnliche Nachrichten

Ab Ende Mai tritt Ikke am Goldstrand auf, Lorenz Büffel und Honk, bisher Mega-Park-Künstler, nimmt er mit. "Die drei beklopptesten Partyacts der Mallorcageschichte wechseln den Strand", so Hüftgold ("Dicke Titten Kartoffelsalat") gegenüber MM.

Der Mann war an der Playa oft angeeckt, zum Beispiel im vergangenen Jahr mit einer Bier-Aktion wegen der das Rathaus ermittelte. Hüftgold: "Am Goldstrand sind die Gesetze liberaler. In den nächsten zehn Jahren wird es da so abgehen, wie früher an der Playa. Für mich gibt es keinen Weg zurück auf die Insel."