MM-TV: Das sind die beliebtesten Cafés in Palma

| | Palma, Mallorca |

Die besten Cafés in Palma? Youtube: Mallorca Magazin TV

Café cortado, café con leche oder doch lieber café solo? Wo gehen die Deutschen hin um ihr Lieblingsgetränk zu schlürfen? MM-TV hat sich auf den Straßen der Inselhauptstadt umgehört und Passanten gefragt: "Welches ist Ihr Lieblingscafé in Palma?" Die Antworten fallen so unterschiedlich aus wie die Kaffee-Spezialitäten auf Mallorca!

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Tacheles-1 / Vor etwa 1 Jahr

Die Bar Bosch ist immer sauber und die Preise sind so normal wie bei allen anderen in der Umgebung. Über die Gäste gibt es nichts zu klagen, alle kommen gut miteinandr aus. Sehr gut die neuen Toiletten und seit einiger Zeit die reinen "WC-Gäste" fern zu halten. Lest mal die sehr guten Bewertungen im Google. Wem das nicht passt, kann ja gerne wegbleiben.

Mano Mano / Vor etwa 1 Jahr

Klaro Hajo, Bar Bosch ist ein absoluter Siffladen mit überteuerten Touripreisen. Könnte so schwer nicht sein ab und an jemanden mal mit einem Besen und einer Schaufel da durchzuschicken. Da hat es den Borne runter wesentlich schönere Alternative.

Übrigens, Klaro Hajo: Gib hier nicht den Robinson Crusoe, so als hättest du dass Alleinrecht auf der Insel zu wohnen. Es ist übelstes Kindergarten Niveau, Kommentatoren, die du nicht kennst, zu unterstellen sie kennen Palma nicht.

@MM-Team: Warm lasst ihr an Kommentatoren gerichtete Posts zu, löscht dann aber deren Antwort. Wieder mal äußerst inkonsequent.

Klarsicht / Vor etwa 1 Jahr

Stimme Hajo voll zu. Im Cafe Bosch sitzen keine fast Nackten schwitzigen Tourris aus GBR und DE, sondern die laufen trotz Verbotes durch die Kommunen so in der Stadt herum und steigen auch so noch in die Busse. Igitt igitt igitt!!

Mats@ und Mano@ Sie waren nie da und reden wie Blinde von Farben.

Mats / Vor etwa 1 Jahr

Und die "größte Gestalt" sitzt im Cafe Bosch.

Mano Mano / Vor etwa 1 Jahr

Für die Gäste laufen die „Gestalten“ AM Cafe vorbei, für die Fußgänger sitzen die „Gestalten“ oft IM Cafe. So Einschätzungen sind immer wieder köstlich köstlich.

Hajo Hajo / Vor etwa 1 Jahr

Mein Lieblings-Cafe ist das Cafe Bosch. Auch wenns im Sommer voll ist und die Musikanten einem auf den Wecker gehen. Guten Cappu oder/und ein Bierchen, Leute schaun (da laufen Gestalten rum??) und Bus gleich vor der Türe. WAS will man mehr?

bluelion / Vor etwa 1 Jahr

Wenn ich diesem realsatirischem Clip folge, dann gehe demnächst in die Cafes "zum erstenmal hier", "die Straße links rein", "hier gleich um die Ecke" und "war noch in keinem Cafe". Liebe MM Redaktion, macht einfach weiter eine Zeitung und laßt die Finger vom MM TV. Ich hoffe, Ihr mußtet für dieses "Filmchen" nichts zahlen....