Der "Bierkönig" veranstaltet zum ersten Mal einen Weihnachtsmarkt. | Patricia Lozano

TW
1

Im Partylokal "Bierkönig" an der Playa de Palma findet in diesem Jahr erstmalig ein Weihnachtsmarkt statt. Noch bis Sonntag, 7. Januar, ist ein vielseitiges Programm geplant. Sogar Bürgermeister Antoni Noguera war bei der Eröffnung anwesend.

Ähnliche Nachrichten

Wochentags von 17 bis 22 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 22 Uhr gibt es nun auch im "Bierkönig" in weihnachtlichem Ambiente Kunsthandwerk und besondere Leckereien. Nachdem Komiker Agustín "El Casta" zur Eröffnung in seiner Paraderolle als Inseldeutscher "Klaus Kartoffel" auftrat, sind für die Freitage 8., 15., 22. und 29. Dezember weitere lokale Alleinunterhalter angekündigt (jeweils 20-21 Uhr).

Die Samstage dagegen sind den Kindern vorbehalten. Dann gibt es jeweils von 10 bis 14 Uhr verschiedene Bastelaktivitäten. Parallel können sich die Kinder schminken lassen und den Künsten der Jongleure zusehen.