Neujahrsbaby kommt auf Ibiza zur Welt

| | Ibiza, Mallorca |
Ketty Anabel Ponce und José Luis Rodríguez mit ihrem Sohn Gael.

Ketty Anabel Ponce und José Luis Rodríguez mit ihrem Sohn Gael.

Foto: Ultima Hora

Gael heißt das Neujahrsbaby der Balearen. Der Junge kam am Montag um 2.08 Uhr auf Ibiza zur Welt. Gael wog bei seiner Geburt 3,6 Kilo. Seine Eltern, Ketty Anabel Ponce und José Luis Rodríguez, haben bereits zwei Kinder. Alle sind gesund und wohl auf.

Nur kurze Zeit später um 2.37 Uhr wurde Yanira (2,2 Kilo) geboren. Die Entbindung fand im Klinikum Son Llàtzer in Palma statt.

Neujahrsbaby Nummer drei heißt Jana Nassiri. Die Kleine wurde im Krankenhaus von Manacor geboren. Sie bringt 3,8 Kilo auf die Waage. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.