"Ein Sommer auf Mallorca": Katharina Müller-Elmau zwischen Christoph M. Ohrt (l.) und Gregory B. Waldis. | ZDF/Christiane Pausch

TW
0

"Ein Sommer auf Mallorca" heißt ein TV-Film, der im vergangenen Herbst mit Katharina Müller-Elmau, Christoph M. Ohrt und Gregory B. Waldis in den Hauptrollen auf der Insel gedreht worden ist. Jetzt steht der Sendetermin fest: Sonntag, 4. März, um 20.15 Uhr im ZDF.

Ähnliche Nachrichten

Victoria (Müller-Elmau) und Nico Körner (Ohrt) wollen sich nach zehn Jahren Trennung endlich scheiden lassen und das gemeinsame Haus auf Mallorca verkaufen. Als Victoria auf die Insel kommt, wo ihr Mann immer noch lebt, flammt die alte Liebe wieder auf. Aber dann ist da ja noch der Mallorquiner Javier (Waldis), der im Haus der Körners zur Miete wohnt und nicht ausziehen will ...

Regie bei dem Film von Produzentin Ariane Krampe führte Florian Gärtner, das Buch stammt von Stefan Cantz und Jan Hinter.