Ähnliche Nachrichten
Unfallfahrerin Anais M. B. wird festgenommen.

Lokales

Freunde von Christoph B. sammeln für Gerichtskosten

Der 47-jährige Rennradfahrer war am Donnerstag der vergangenen Woche von einer Porsche-Fahrerin bei Capdepera überrollt worden und starb später im Krankenhaus.

Ingo Thor12.04.18 14:49

Das Blumengebinde erinnert an Christoph B..

Lokales

Zeuge widerspricht Unfall-Fahrerin von Capdepera

Anais M. B. hatte behauptet, von der Sonne geblendet worden zu sein. Dies war aber am Donnerstagvormittag an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Artà gar nicht möglich.

Ingo Thor11.04.18 09:08

Anais M. B. wird festgenommen.

Lokales

Neuer schwerer Vorwurf gegen Unfall-Fahrerin

Die Porsche-Fahrerin, die bei Capdepera im Nordosten von Mallorca in zehn deutsche Rennradler gefahren war, gerät immer mehr in die Defensive.

Ingo Thor10.04.18 10:57

Rettungskräfte an der Unfallstelle am Donnerstag.

Lokales

Überfahrener Radfahrer stirbt im Krankenhaus

Der Triathlet war am Donnerstag (5.4.) zusammen mit neun weiteren deutschen Radfahrern bei Capdepera von einer Porsche-Fahrerin überrollt worden

Ingo Thor06.04.18 09:19