Die Aufnahme zeigt den Unfallhergang in Portals Nous. Video: Youtube | Youtube: Nacho Viral

TW
7

Der Fahrer eines schwarzen Rolls Royce, der am Wochenende in ein Zigaretten- und Zeitungsgeschäft in Portals Nous in Südwest-Mallorca gekracht war, hat sich bei der Guardia Civil gemeldet. Es handelt sich um den britischen Millionär Jody Sanders. Einer Polizei-Mitteilung vom Mittwoch zufolge gab er zu, das teure Auto allein gefahren zu sein.

Der Zwischenfall, bei dem die Frontscheibe des Ladens zu Bruch gegangen war, wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Das Video von dem Crash hatte spanienweit für Aufsehen gesorgt, da es in mehreren Hauptnachrichtensendungen gezeigt wurde.

Ähnliche Nachrichten

Kurios an der Angelegenheit war, dass in dem Cabriolet auch zwei mit Bikinis bekleidete junge Frauen saßen.

Dem Millionär wurde eine Geldbuße von 500 Euro aufgedrückt. Im Quartier der Guardia Civil in Palma zahlte er 250 Euro. Dem Besitzer des Geschäfts stellte er den Kontakt zu seiner Versicherung zur Verfügung, damit diese für den Schaden aufkommt.