Ähnliche Nachrichten
Die Aufnahme zeigt den Unfallhergang in Portals Nous.

Gesellschaft

Rolls-Royce-Cabrio kracht in Laden in Portals Nous

Der Besitzer des teuren Autos, ein britischer Millionär, meldete sich inzwischen bei der Guardia Civil. Das Video von dem Vorfall hatte spanienweit für Aufsehen gesorgt.

Ingo Thor02.05.18 13:22

Das Taxi mit der beschädigten Frontscheibe.

Lokales

Taxifahrer fährt Mann in Palma nach Streit an

Der 42-Jährige aus Calvià wurde festgenommen, der Zwischenfall ereignete sich am Dienstag auf dem Camí de Jesús unweit der Lluís-Vives-Schule

Ingo Thor25.04.18 11:24

Der BMW wird aus dem Kanal gezogen.

Lokales

Mann fällt mit BMW in Kanal und verlässt Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich im bei Touristen beliebten Kanalviertel in Port d'Alcúdia im Norden von Mallorca. Der Fahrer muss mit einer Anzeige rechnen.

Ingo Thor25.04.18 09:46

Nach der Kollision auf dem Paseo Marítimo in Palma de Mallorca.

Lokales

In Palma de Mallorca gegen Palme geprallt

Ein 22-jähriger Fahrer wurde auf Mallorca schwer verletzt, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Er kollidierte auf dem Paseo Marítimo mit einer Palme.

MM-Redaktion 16.04.18 16:36