Peter Maffay (l.) schaute sich die Ausstellung von Foto-Künstler Norbert Schäfer an. | privat

TW
0

Bei der Vernissage zur Ausstellung "Inspiration" mit Werken von Foto-Künstler Norbert Schäfer in der Peter-Maffay-Stiftung in Pollença konnte der Hausherr Ende Mai nicht vor Ort sein. Kürzlich verbrachte Peter Maffay aber wieder ein paar Tage auf der Insel, traf sich mit dem Fotografen im Stiftungshaus und betrachtete die Exponate.

Maffay im Anschluss im Gespräch mit MM: "Eine der schönsten Ausstellungen, die wir hier bisher hatten. Die Arbeiten von Norbert sind große Kunstwerke. Und ich wünsche allen, die zu uns kommen, um sie anzuschauen, dass sie genauso viel Spaß dabei haben wie ich."

Die Räumlichkeiten im Carrer Metge Sureda 14 in Pollença sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr und sonntags von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Die Ausstellung läuft noch bis zum 24. August.