TV-Tipp 1: Die Folgen eines Mallorca-Urlaubs

| Mallorca |
Marie Bräumer spielt die lebenslustige Rosemarie.

Marie Bräumer spielt die lebenslustige Rosemarie.

Foto: Archiv

Mit den Folgen eines Mallorca-Urlaubs muss sich die lebenslustige Rosemarie (Marie Bäumer, F.) in dem Film „Heimliche Liebe – Der Schüler und die Postbotin” arrangieren, der am Samstag, 21. Juli, um 22 Uhr bei Sat 1 Gold läuft.

An einem einsamen Strand begegnet Rosemarie dem Abiturienten Joe (Kostja Ullmann). Doch dieser ist zu schüchtern, um ihr überhaupt näherzukommen. Zurück in Berlin macht er sie dann aber ausfindig, überwindet seine Schüchternheit und möchte mit ihr das „erste Mal” erleben – Rosemarie reagiert zunächst zurückhaltend ...

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.