Schumacher-Gattin kauft angeblich Villa auf Mallorca

| | Mallorca |
Hier wohnte früher Florentino Pérez.

Hier wohnte früher Florentino Pérez.

Foto: Ultima Hora

Corinna Schumacher, Ehefrau des Ex-Formel-1-Stars Michael Schumacher, hat angeblich eine Villa im Wert von 30 Millionen Euro auf Mallorca gekauft. Laut der "Bild-Zeitung" besteht das im Raum Andratx stehende Anwesen aus einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden und befindet sich auf 15.000 Quadratmetern. Es soll darüber hinaus über zwei Swimming-Pools, einen Helikopterlandeplatz und ein Fitnessstudio verfügen.

Wie "Bild" weiter meldet, war Real-Madrid-Chef Florentino Pérez früher Besitzer der Villa. Außerdem heißt es, die Familie Schumacher wolle das Anwesen lediglich als Urlaubsdomizil nutzen und weiter mit Hauptwohnsitz im Ort Gland in der Schweiz gemeldet bleiben.

Michael Schumacher hat sich seit seinem schlimmen Skiunfall 2013 in Frankreich völlig aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

wolfgang / Vor 4 Monaten

ja schon klar 30 mio euro,,,,die butzen haben plumpsklos und nicht mal eine heizung geschweige wärmedämmung,,,da werden wieder preise in die höhe getrieben ,,,lachhaft dieses makler netzwerk,,,bin gespannt was der anschluss an die kanalisation kosten wird auf dem felsen,,,soll ja bald pflicht sein,,,,

Mallorcafan / Vor 5 Monaten

Villa steht in Andratx in einer dieser Gegenden wo man den eigenen Nachbarn niemals begegnet. Schönes Grundstück am Ende einer Sackgasse.

Marco / Vor 5 Monaten

Thomas, ich gebe Ihnen so recht. Diese selbernaten Redakteure sind unterirdische Schreiberlinge.

GFJ van Merkesteijn / Vor 5 Monaten

Das wollen wir wissen. Lass diese Frau in Ruhe. Niemand will mit ihr mit einem Mann in einem bedürftigen Staat Handel treiben.

Metti / Vor 5 Monaten

zudem, die BILD als Quelle....geht in Deutschland, egal in welchen Zeitungsladen, Kiosk und verlangt nachdem "unabhängigen überparteiischen Lügenblatt". 3x darf man raten, welche Zeitung einem dann offeriert wird....Die BILD als Quelle tztztz....

Thomas / Vor 5 Monaten

"Michael Schumacher hat sich seit seinem schlimmen Skiunfall 2013 in Frankreich völlig aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen." Der Satz unterstellt eine bewusste Handlung, zu der M. Schuhmacher seit dem Unfall bekanntermaßen aber nicht mehr fähig ist. Daher wieder mal typische Mallorca-Magazin-Schmiere! Besteht euer Personalstamm eigentlich nur noch aus Praktikanten?? Ich habe mein Abo bei euch gekündigt, reine Geldverschwendung!

Marco / Vor 5 Monaten

30 MIo. für die Finca ? Wohl ehe 3 Mio .€ und die qm können nicht stimmen. eher 150.000 qm.