Royale Visite im Olivares-Markt. | Ultima Hora

TW
8

Royaler Überraschungsbesuch im Zentrum von Palma de Mallorca: Spaniens Königin Letizia, ihre Schwiegermutter Sofía und die beiden Prinzessinnen Leonor und Sofía haben sich am Dienstag im Olivar-Markt und der Fußgängerzone San Miguel aufgehalten, um Tuchfühlung mit dem Volk zu demonstrieren. Es sollte wohl auch gezeigt werden, dass sich die beiden Königinnen mögen, was angesichts ruchbar gewordener Unstimmigkeiten wiederholt öffentlich angezweifelt wurde.

Ähnliche Nachrichten

Die Blaublüter mischten sich unters Volk, während König Felipe VI. zur gleichen Zeit in der Bucht von Palma bei der Copa del Rey die neue Yacht Aifos steuerte. Altkönigin Sofía fächelte sich bei dem Ausflug mit einem tragbaren Ventilator Luft zu, während ihr Letizia erklärte, welche Fische in dem Markt angeboten wurden.

Plötzliches Auftauchen und wieder Verschwinden gehört bei den Spanien-Royals zum jahrelang gepflegten Habitus auf Mallorca.