Immer fröhlich: So kennt man Beatrice Egli. Ihr aktuelles Album „Wohlfühlgarantie” ist im März auf den Markt gekommen. | Anita Bresser/Universal Music

TW
5

Es ist genau genommen eine doppelte Premiere: Am Donnerstag, 27. September, wird Schlagerstar Beatrice Egli zum ersten Mal in der Urlauberhochburg Playa de Palma auf Mallorca auftreten.

Für das Konzert der Schweizerin nimmt der Bierkönig, wo die Party ab 21 Uhr steigen soll, Eintritt – auch das gab’s noch nie.

Ähnliche Nachrichten

Der Vorverkauf im Internet hat begonnen. Auf www.mallorcatickets.com gibt es normale Eintrittskarten für 33 Euro. VIP-Tickets kosten 81,50 Euro.

Im musikalischen Einsatz war die Sängerin, die 2013 bei „Deutschland sucht den Superstar” gewann und danach mit „Mein Herz” ihren bisher größten Hit hatte, schon einmal. Im vergangenen Sommer stand sie in Palma für die TV-Show „Schlager am Meer” von Florian Silbereisen vor der Kamera.