Ähnliche Nachrichten
Jan Ullrich beim Verlassen des Gerichtsgebäudes in Palma.

Gesellschaft

Haftrichterin setzt Jan Ullrich unter Auflagen auf freien Fuß

Der ehemalige Radprofi darf sich auf Mallorca nicht mehr seinem Nachbarn Til Schweiger nähern. Ullrich hatte am Samstagabend Stunden im Gerichtsgebäude verbracht.

Alexander Sepasgosarian04.08.18 22:15

Jan Ullrich (M.) auf dem Weg zum Haftrichter.

Gesellschaft

Jan Ullrich auf Mallorca dem Haftrichter vorgeführt

Der ehemalige Radprofi muss sich vor der balearischen Justiz wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs verantworten. Er verhüllte seinen Kopf mit einem Laken.

04.08.18 18:59

"Ex-Weltmeister auf Mallorca festgenommen, nachdem er auf das Anwesen seines Nachbarn eindrang".

Gesellschaft

Eklat um Jan Ullrich und Til Schweiger auf Mallorca beschäftigt Polizei

"Ex-Weltmeister auf Mallorca festgenommen, nachdem er auf das Anwesen seines Nachbarn eindrang". So lautet die Schlagzeile der Tageszeitung Ultima Hora.

Alexander Sepasgosarian04.08.18 11:26

Der Ex-Profi musste in etliche Kameras lächeln.

Sport

Jan Ullrich für viele Hobby-Radler noch immer ein Held

Ortstermin an der Playa de Muro. Hier richtete die Radsport-Zeitschrift "Roadbike" am vergangenen Wochenende ihr Sigma-Roadbike-Festival aus, das zuvor schon zweimal an der Playa de Palma stattgefunden hatte. Mittendrin als einer von mehreren Radsport-Promis: Jan Ullrich.

Nils Müller28.04.13 00:00