Ähnliche Nachrichten
Ballermann-Musik auf Mallorca.

Gesellschaft

So klingt die Partymeile an der Playa de Palma

Die Welt der Ballermann-Stars auf Mallorca ist eine ganz spezielle Szene. Wir sagen, wer in diesem Sommer mit welchen Songs für Stimmung sorgt.

Nils Müller01.09.18 00:00

Immer fröhlich: So kennt man Beatrice Egli. Ihr aktuelles Album „Wohlfühlgarantie” ist im März auf den Markt gekommen.

Gesellschaft

Beatrice Egli feiert im Herbst Premiere im Bierkönig

Es ist genau genommen eine doppelte Premiere: Am Donnerstag, 27. September, wird Schlagerstar Beatrice Egli zum ersten Mal in der Urlauberhochburg Playa de Palma auftreten.

MM-Redaktion 03.08.18 08:30

Ganz viel Glas: So sieht der Haupteingang des Bierkönigs jetzt aus.

Gesellschaft

„Ich habe den ,Bierkönig’ gebaut”

Die heutige Kulttränke in der Schinkenstraße an der Playa de Palma gibt es seit drei Jahrzehnten. Rudi Hofmann spielte eine Schlüsselrolle in der Entwicklung.

Nils Müller22.07.18 11:19

Ikke Hüftgold gilt als kreativer Partymusiker und ist bekannt für eigenwillige Auftritte.

Gesellschaft

Ikke Hüftgold: "Nie mehr Mallorca!"

Der Musiker, der durch Auftritte im "Bierkönig" an der Playa de Palma bekannt wurde, kündigte an, dass er Mallorca den Rücken kehren will und auf Bulgarien setzt.

MM-Redaktion 09.11.17 00:00