Gemeinsam mit ihrem Begleiter Angelo Goffa war Schauspielerin Sharon Stone am Samstag in Puerto Portals unterwegs. | Ultima Hora online / Julián Aguirre

TW
5

Und wieder ein Promi, der Gefallen an Mallorca gefunden hat. Die US-amerikanische Filmschauspielerin Sharon Stone (60) ist am Samstagabend gemeinsam mit ihrem Freund Angelo Boffa (41) im Nobelhafen Puerto Portals gesichtet worden.

Ähnliche Nachrichten

Fotografen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora knipsten die Kult-Blondine, die unter anderem mit Streifen wie Basic Instinct, Catwoman oder Sleeping Dogs ein Millionenpublikum begeisterte. Stone trug ein gemustertes Sommerkleid, Boffa war ganz in weiß unterwegs.

Ultima Hora berichtet, Stone und ihr Begleiter hätten in Portals ein Abendessen genossen und seien im Anschluss durch die Ladenzeilen geschlendert, allerdings ohne etwas zu kaufen. Stone sei zwar zu keinem Interview bereit gewesen, habe sich aber freundlich verabschiedet und "gelächelt wie eine Filmkönigin". (cze)