Schulfeier zum Tag der Deutschen Einheit

| | Palma de Mallorca |
François Cornu vom Lycée Français mit Schulleiterin Gabriele Fritsch und der deutschen Konsulin Sabine Lammers.

François Cornu vom Lycée Français mit Schulleiterin Gabriele Fritsch und der deutschen Konsulin Sabine Lammers.

Foto: P. Lozano

Der Tag der Deutschen Einheit wurde am Mittwoch auf dem Gelände der deutschen Schule Eurocampus an der Playa de Palma gefeiert.

Anlässlich des 28. Jahrestags der Wiedervereinigung fand auf dem Schulgelände an der Playa de Palma ein Tag der offenen Tür statt, bei dem sich Interessierte über die Arbeit der Schule informieren konnten. Unter den Gästen konnte Schulleiterin Gabriele Fritsch auch Konsulin Sabine Lammers und Direktor François Cornu vom Lycée Français begrüßen.

Es gab Workshops zu bekannten Persönlichkeiten aus Ost und West oder zur Frage "Was ist typisch Deutsch?" Für Mittwochabend hatte zudem das Konsulat in Palmas Stadtmitte zu einem Empfang für geladene Gäste gebeten. (red)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.