Nathalie Kollo hatte in ihrem Lokal in Port d’Andratx den kulinarisch beflissenen Vater zu Gast. | Kollo

TW
1

Dass es Gastronomie noch auch auf ganz persönliche Art gibt, beweist Nathalie Kollo im 2018 eröffneten Imbiss "Quick Bite" im Südwesten Mallorcas (Port d'Andratx, C/. Mateo Bosch, 2).

Die Sängerin hatte am Samstag Besuch von ihrem 81-jährigen Vater René Kollo. Der prominente Tenor versteht sich ebenso wie seine Tochter auf die gute Küche und bereitete seinen im Umfeld der Familie berühmten Kartoffelsalat zu. In Kombination mit den beliebten Gourmet-Burgern des Hauses waren die Gäste sehr angetan. Kollo hat seit 40 Jahren eine Zweitresidenz in Santa Maria und kommt seine Tochter immer im neuen Lokal besuchen, wenn er auf der Insel ist. Ansonsten lebt er auch in Berlin.

Ähnliche Nachrichten

Einmal im Monat steht ein Event auf dem Programm, als nächstes steigt am Samstag, 17. November, ein dänischer Abend mit Hotdogs und Smörrebröd.

(aus MM 43/2018)