René Kollo servierte Kartoffelsalat auf Mallorca

| Port d'Andratx, Mallorca |
Nathalie Kollo hatte in ihrem Lokal in Port d’Andratx den kulinarisch beflissenen Vater zu Gast.

Nathalie Kollo hatte in ihrem Lokal in Port d’Andratx den kulinarisch beflissenen Vater zu Gast.

Foto: Kollo

Dass es Gastronomie noch auch auf ganz persönliche Art gibt, beweist Nathalie Kollo im 2018 eröffneten Imbiss "Quick Bite" im Südwesten Mallorcas (Port d'Andratx, C/. Mateo Bosch, 2).

Die Sängerin hatte am Samstag Besuch von ihrem 81-jährigen Vater René Kollo. Der prominente Tenor versteht sich ebenso wie seine Tochter auf die gute Küche und bereitete seinen im Umfeld der Familie berühmten Kartoffelsalat zu. In Kombination mit den beliebten Gourmet-Burgern des Hauses waren die Gäste sehr angetan. Kollo hat seit 40 Jahren eine Zweitresidenz in Santa Maria und kommt seine Tochter immer im neuen Lokal besuchen, wenn er auf der Insel ist. Ansonsten lebt er auch in Berlin.

Einmal im Monat steht ein Event auf dem Programm, als nächstes steigt am Samstag, 17. November, ein dänischer Abend mit Hotdogs und Smörrebröd.

(aus MM 43/2018)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Klaus A. / Vor 22 Tage

"... im Umfeld der Familie berühmten Kartoffelsalat" - darauf hat die Welt gewartet! LOL!