Gibt es einen „Bambi” für Nico Santos? | Haubold/Universal Music

TW
2

Der auf Mallorca aufgewachsene Nico Santos hat sich unter anderem mit seinem Song „Rooftop” zu einem gefragten Popstar entwickelt und steht jetzt vor einem weiteren Karriere-Highlight: Er wurde in der Kategorie „Shootingstar” für den Medienpreis „Bambi” nominiert (neben Lea, Michael Schulte und Mike Singer ). Es handelt sich um den „Publikums-Bambi”.

Das Erste überträgt die „Bambi”-Gala am Freitag, 16. November, ab 20.15 Uhr live aus dem Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Noch während der Sendung kann man im Internet (www.bambi.de/voting) seine Stimme für die Wahl des „Publikums-Bambi”-Preisträgers abgeben – bis 21.30 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

Unter seinem bürgerlichen Namen Nico Wellenbrink ist der Sänger, Musiker und Komponist im Alter von einem Jahr mit seinen Eltern nach Capdellà gezogen, hat seine Jugend auf Mallorca verbracht und später auch im Robinson-Club Cala Serena gearbeitet.

Nicos Vater Egon Wellenbrink kennt die Öffentlichkeit als Melitta-Mann. Aber vor allem ist Egon Musiker. Und auch Nicos Mutter Lisa spielte in Bands. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...