Ähnliche Nachrichten
Hier hat Carlos Dominguez Ruiz Díaz den richtigen Moment erwischt.

Gesellschaft

Lebendige Bilder aus Palmas Alltagsleben

Im Casal Solleric an Palmas Paseo Borne sind ab diesem Donnerstag bis zum 8. April interessante Fotos aus der Balearen-Hauptstadt zu sehen.

MM-Redaktion 08.03.18 10:31

Ein Neoprenanzug ist für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb Pflicht.

Lokales

Fotowettbewerb: Apnoe-Taucher knipsten Fische

20 Teilnehmer zählte die zweite Ausgabe des Unterwasser-Fotowettbewerbs. Sieger wurde Joan Sans, dem besonders eindrucksvolle Fisch-Fotos gelangen.

MM-Redaktion 23.07.17 00:00

"Na, zu viel gefeiert gestern?" Das Foto, dass einen Touristen beim Rausch-Ausschlafen in Magaluf im Südewesten von Mallorca zei

Kultur

Bringt Sauf-Tourismus Fotopreis?

Vielen auf Mallorca ist er ein Dorn im Auge, doch dem Fotografen Peter Dench könnte der Sauf-Tourismus bald zu saftigem Preisgeld verhelfen.

24.02.16 08:48

Das Kreuz beim Kloster La Real in Palma de Mallorca fehlt bei Wikipedia noch in der Sammlung.

Lokales

Wikipedia sucht Mallorca-Fotos

Bei Wikipedia läuft der fünfte Durchgang des Foto-Wettbewerbs "Wiki Loves Monuments". Gesucht werden dabei auch diverse Mallorca-Bilder.

02.09.15 12:01