Jens und Daniela Büchner am Strand auf Mallorca. | Management Jens Büchner¶

5

Nach dem überraschenden Lungenkrebs-Tod von Jens Büchner hat seine Frau Daniela laut der "Bild"-Zeitung entschieden, an der RTL-Reality-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilzunehmen. Doch das werde sie nicht 2019, sondern erst 2020 tun. RTL wolle Büchner nach Informationen des Boulevardblatts finanziell entgegenkommen und ihre Teilnahme verschieben. Für die Frau des verstorbenen Kult-Auswanderers soll den Angaben zufolge Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis einspringen.

Ähnliche Nachrichten

Im Jahr 2017 hatte Jens Büchner selbst an der in Australien gedrehten TV-Sendung teilgenommen. Dabei handelt es sich um ein seit vielen Jahren jedes Mal im Winter ausgestrahltes Format, in welchem Prominente allerlei Prüfungen bestehen müssen, die gemeinhin als abstoßend empfunden werden.