Jens und Daniela Büchner im April in ihrer "Fanetería" in Cala Millor. | Ingo Thor

TW
5

Mit einem bewegenden Beitrag bei Instagram hat Jens Büchners Witwe Daniela erstmals nach dem tragischen Krebs-Tod ihres Mannes ein Lebenszeichen von sich gegeben. Sie bedankte sich ausdrücklich bei Fans und Medien für deren Anteilnahme. Jens würde sich vermutlich verwundert die Augen reiben und fragen: 'Meinen die wirklich mich?' Ja, mein Schatz! Die meinen wirklich dich. (...) Wir versuchen, zur ruhe zu kommen, das Geschehene zu verarbeiten und genügend Kraft für den Neuanfang zu finden."

Ähnliche Nachrichten

Der von seinen Anhängern Jenser genannte Mallorca-Auswanderer Jens Büchnerwar am 17. November im Krankenhaus Son Espases unerwartet an Lungenkrebs gestorben. Sein Tod hatte nicht nur unter eingefleischten Fans des "Goodbye Deutschland"-Stars für Erschütterung und Anteilnahme gesorgt.