Auch im Bierkönig weihnachtet es

| | Playa de Palma |

Der Weihnachtsmarkt im Bierkönig ist eröffnet.

Foto: Youtube: Ultima Hora

Der spanische Comedian "El Casta" alias Agustín Martínez Martínez hat am Mittwoch offiziell den Weihnachtsmarkt im Bierkönig eröffnet. Wo sonst ausufernd gefeiert wird, befindet sich in diesem Jahr erstmals eine Eislaufbahn, die Besucher umsonst nutzen können.

Nach dem er das rote Band durchschnitten hatte, unterhielt "El Casta" die Besucher mit einem Monolog seiner Bühnenfigur Lorenzo Llamas. Am Mittag ist ein Auftritt der Sängerin Maria Bimbolles geplant, die vor allem durch ihre Kinderlieder bekannt wurde.

Öffnungszeiten: Werktags: 17 - 22 Uhr, Wochenende und Feiertage: 12 - 22 Uhr.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.