Blinden-Lotterie Once präsentiert Sobrassada-Los

| Palma, Mallorca |
Man war einfallsreich bei Once.

Man war einfallsreich bei Once.

Foto: Ultima Hora

Die spanische Blinden-Lotterie Once hat sich zu ihrem 80-jährigen Bestehen ein besonders schräges Geschenk gemacht. Leitende Mitarbeiter präsentierten am Dienstag ein Riesenlos, das aus Sobrassada-Streichwürsten besteht und 200 Kilogramm schwer ist.

Zugleich wurde der 25. Geburtstag des Regulierungsgremiums "Consejo Regulador de la Sobrasada" begangen. Die Würste konnten diejenigen verspeisen, die am Dienstag ein Once-Los erstanden.

Als Losverkäufer bei der Once-Lotterie arbeiten fast ausschließlich sehbehinderte Mitbürger.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.