Volljährige Büchner-Tochter ehrt Vater auf Instagram

| Son Servera, Mallorca |
Büchner bei einem Auftritt im Megapark.

Büchner bei einem Auftritt im Megapark.

Foto: Megapark

Kurz vor Weihnachten hat die bereits volljährige zweitälteste Tochter des am 17. November an Lungenkrebs gestorbenen Jens Büchner auf Instagram Abschied von ihrem Vater genommen. Die 22-jährige Jessica veröffentlichte eine Foto-Collage mit Schnappschüssen aus Büchners Familienleben.

Büchners Tochter Jessica stammt wie ihre 26-jährige Schwester Jenny aus der Beziehung mit der ersten Ehefrau Susanne. Die Mutter seiner beiden ältesten Töchter hatte Büchner einst für Jennifer Matthias verlassen. Mit ihr und dem gemeinsamen Sohn Leon (heute 8) wanderte er 2010 nach Mallorca aus.

Doch der Kontakt zu Büchners ältesten Töchtern brach nie ab. Im vergangenen Jahr machte Jenny Jens Büchner zum Großvater, der seine Enkelin Jasmin auch gern besuchte.

Insgesamt hinterließ Büchner acht Kinder.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Carneval / Vor 9 Monaten

Schwachsinn, nimm Deinen Lauf.

Metti / Vor 9 Monaten

Na da hat die Büchner Fangemeinde ja wieder Futter. Vielleicht sollte man überlegen, da es über die Büchners so viel zu berichten gibt und es offensichtlich viele Interessierte gibt, im Magazin ne eigene "Büchner" Sparte einzurichten. In dem alles über den "Star" Auswanderer zu lesen gibt. Tagesaktuell dann, wie die Witwe und ihrer Kinder hier weiter lebt. Auch "oh Wunder", das sie über Weihnachten auf Mallorca bleibt. Wo sollte sie auch hin, mit den Schulpflichtigen Kindern...hier aus dem Leben rausreissen??