Ähnliche Nachrichten
Der Designer Guido Maria Kretschmer ist eng mit Mallorca verbunden

Gesellschaft

Guido Maria Kretschmer will auf Mallorca heiraten

Der Berliner Designer will seinen Lebensgefährten, den Künstler Frank Mutters, heiraten. Die beiden werden sich das Jawort wohl 2018 auf der Insel geben.

MM-Redaktion 04.10.17 17:35

„Promi Shopping Queen” mit Costa Cordalis, Moderatorin Nela Lee und den Sängerinnen Kim Gloss und Loona.

Gesellschaft

Promis shoppen auf Mallorca

Im November wurde auf Mallorca für die Reihe „Promi Shopping Queen” gedreht. Das Ergebnis sendet Vox am Sonntag, 12. April, ab 20.15 Uhr.

12.04.15 10:00

Mit verbliebenen sechs Kandidatinnen war Guido Maria Kretschmer in Palmas Pueblo Español.

Gesellschaft

Erst Mallorca, jetzt Berlin

"Deutschlands schönste Frau": Nach Countdown auf Balearen-Insel fällt die Entscheidung am heutigen Mittwoch, 18. März, in Berlin.

Nils Müller18.03.15 00:00

Zum Einkaufen nach Mallorca gekommen: Kristina Bach, Nina Kristin, Claudia Effenberg und Anna-Maria Zimmermann (v.l.).

Gesellschaft

Einkaufen für die Traumhochzeit

Vier bekannte Frauen stehen für Vox vor der Kamera. Geplanter Sendetermin der Mallorca-Ausgabe von "Promi Shopping Queen" ist der 5. Mai. Die Aufgabe der Kandidatinnen lautet, für maximal 500 Euro ein Outfit für die Traumhochzeit zusammenzustellen.

28.02.13 00:00