Silbereisen und Fischer treffen im TV aufeinander

| | Mallorca |
Gestatten, Helene Fischer.

Gestatten, Helene Fischer.

Foto: Foto: Wikimedia Commons/Flejx24

In der ARD-Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ist es am Samstagabend zum mit Spannung erwarteten Live-Aufeinandertreffen der beiden frisch getrennten Mallorca-Freunde Florian Silbereisen und Helene Fischer gekommen. Das Ex-Paar umarmte sich zur Begrüßung und wirkte dabei sichtlich gerührt. Dann stellte Silbereisen eine von Fans formulierte Frage an Fischer, die die Stars im Laufe des Abends beantworten mussten: „Wie geht es dir?“ Fischer antwortete: „Die letzten Monate waren natürlich turbulent, du wirst es besser wissen. Aber es ist schön, bei dir zu sein, hier in der Show.“ „Es ist irgendwie wie immer, aber doch anders“, antwortete Silbereisen.

„Was machst du jetzt mit deinem Tattoo?“, lautet eine weitere Fan-Frage an Silbereisen. Seine Antwort: „Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo zu entfernen. Ich werde das Tattoo weiter voller Stolz tragen“, so der Moderator. „Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens.“ Daraufhin brach Helene Fischer ein wenig in Tränen aus.

Fischer und Silbereisen lebten zeitweise in einem Anwesen in Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca. Die Trennung im Dezember erschreckte auch ihre Fan-Gemeinde auf der Insel.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Carmen / Vor 5 Monaten

Diese Woche kommt bestimmt was neues von Büchner & co .

Heinz / Vor 5 Monaten

Es reicht wirklich - tagelang nur Helene und Florian!

jorgli / Vor 5 Monaten

Mein Gott, so ein Theater um diese beiden !!! So wichtig ist es gar nicht , sogar noch weniger als wichtig !!