Ähnliche Nachrichten
Florian Silbereisen.

Gesellschaft

Silbereisen schüttet nach Trennung sein Herz aus

"Helene (Fischer) und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich", so der Andratx-Freund zur "Bild"-Zeitung.

Ingo Thor12.01.19 12:04

Wer am Mittwochabend keine Eintrittskarte hatte, der konnte trotzdem alles hören und auch recht viel sehen.

Gesellschaft

Schlagerstars stehen in Palma auf der TV-Bühne

Die Alte Mole von Palma war am Mittwochabend Schauplatz für die Aufzeichnung einer TV-Show des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) mit Moderator Florian Silbereisen.

MM-Redaktion 08.06.17 10:52

Nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Mai 2013 schoss die Schweizerin Beatrice Egli mit ihrer Single "Mein He

Gesellschaft

Silbereisen verspricht dem Publikum viel Spaß

Der große Abend für Schlagerfans rückt näher: Wie bereits berichtet zeichnet Florian Silbereisen am Mittwoch, 7. Juni, auf der Alten Mole von Palma eine MDR-Fernsehshow auf.

Nils Müller06.06.17 00:00

Zusammen mit Jan Smit (M.) und Christoff De Bolle (r.) singt Florian Silbereisen erfolgreich unter dem Namen Klubbb3.

Gesellschaft

TV-Show mit Florian Silbereisen auf Mallorca

Am 7. Juni zeichnet Florian Silbereisen eine Schlager-Show auf der Alten Mole in Palma auf. Der Ticket-Vorverkauf im Internet hat bereits begonnen.

MM-Redaktion 09.05.17 09:55