Mallorca-Nächte in Deutschland immer populärer

| Mallorca |
Gestatten, Mia Julia.

Gestatten, Mia Julia.

Foto: Mallorca Magazin

Sogenannte Mallorca-Nächte sind in letzter Zeit in der deutschen Provinz zunehmend populär geworden. Besonders im Winter, wenn an der Playa de Palma nur der Wind pfeift und nur wenige Gäste anwesend sind, treten dort auffallend gehäuft Ballermann-Sänger auf.

Die nächste Mallorca-Nacht geht am kommenden Samstag, dem 16. Februar in Glött bei Augsburg über die Bühne - nach Angaben der "Augsburger Allgemeinen" erstmals überhaupt in Bayern.

Mit von der Partie sind dort die allseits bekannten Sängerinnen Mia Julia und Ina Colada sowie DJ Düse.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

frank / Vor 1 Monat

Und wenn das auch nichts mehr bringt, wartet ja Dschungelcamp und "Promi"-Kochen auf Euch.The Show must go on........

Mats / Vor 2 Monaten

Ob mit Niveau oder ohne, am Ende sind sie alle Blau, wie die Creme.

mallorca - fan / Vor 2 Monaten

Wie schön !!! Da brauchen wir ja bald nicht mehr an den Ballermann und können die Flugkosten auch noch versaufen. Und das sogar zu Hause. ;-))

viajar dirk / Vor 2 Monaten

Jeder nach seiner Facon........

.....aber Niveau ist keine Handcreme.