Trailer von Anne Hathaways Mallorca-Film fertig

| Mallorca |
Voilà, das Plakat zum Film.

Voilà, das Plakat zum Film.

Foto: MGM

Der Trailer zur Komödie "The Hustle", den die berühmte Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway 2017 auch auf Mallorca gedreht hatte, ist fertig. Darin sind unter anderem betörende Küstenabschnitte zu sehen, die durch die Anwesenheit der gertenschlanken Künstlerin ("Der Teufel trägt Prada") aufgehübscht werden.

Gedreht worden war unter anderem im Yachthafen Puerto Portals und im Fünf-Sterne-Hotel Maricel in Cas Catalá.

Die Handlung des Metro-Goldwyn-Mayer-Streifens, der ein Remake der Produktion "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" von 1988 ist, gestaltet sich eher schlicht: Die schöne Hathaway bringt einer von Rebel Wilson gespielten voluminösen Frau bei, was es mit einem Leben in Saus und Braus auf sich hat. Es entspinnt sich ein Gewirr aus Lügen und Intrigen. Am 10. Mai soll der Film in den USA in die Kinos kommen, am 12. Juli wird es in Spanien so weit sein.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.