TW
17

Die Renovierungsarbeiten auf der von drei Deutschen besetzten ehemaligen Finca von Boris Becker bei Artà im Nordosten von Mallorca gehen voran. Reportern der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora wurden die Innenräume gezeigt. Es sieht dort alles recht sauber aus: Die Küche macht einen hochmodernen Eindruck, in anderen Räumen blitzt der Parkettboden.

Außerdem bekamen die Journalisten Gelegenheit, Michael Haselbach, Stefanie Griesbach und Jesus Bruder Bauchi alias Georg Berres dabei zu beobachten, wie sie den inzwischen von Unrat befreiten Swimming-Pool mit Wasser befüllten.

Ähnliche Nachrichten

Die Besetzer leben in den verschiedenen Gebäuden des Anwesens verteilt. Sie hatten bereits gegenüber MM angekündigt, den verwahrlosten Komplex auf Vordermann zu bringen. Jesus Bruder Bauchi gilt als Paradiesvogel und war zeitweise nicht auf dem Gelände anwesend. Seine beiden Mitbesetzer leben seit Juli dort.

Becker hatte die Son-Coll-Finca 1997 gekauft. Sie ist 240.000 Quadratmeter groß.