Silbereisen ersetzt Fischer bei Show durch Schweizerin

| Mallorca |
Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen.

Foto: Foto: Wikimedia Commons/Raimond Spekking

Knapp zwei Monate nach der Trennung von Helene Fischer hat Mallorca-Freund Florian Silbereisen die Schlagersängerin kurzerhand ersetzt. Für seine nächste große Show "Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres", mit der er im Frühling durch Deutschland und Österreich tourt, verpflichtete der Musik-Impresario laut Medienberichten die 31-jährige Schweizer Sängerin Linda Fäh.

Silbereisen und Helene Fischer bewohnten lange Zeit ein schmuckes Anwesen in Port d'Andratx. Die sehr erfolgreiche Sängerin ließ sich auf der Insel ab und zu auf Partys blicken.

Die Trennung der beiden hatte auch in der deutschen Gemeinde auf Mallorca für eine gewisse Traurigkeit gesorgt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.