Dieter Bohlen reaktiviert für ein Konzert "Modern Talking"

| Mallorca |
Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Foto: Mallorca Magazin

Mallorca-Freund Dieter Bohlen erweckt seine legendäre Gruppe "Modern Talking" für ein Konzert wieder zum Leben. Das meldete die "Bild"-Zeitung am Dienstag. Der lange in Cala Rajada wohnhafte Pop-Impresario, der auch als Port d'Andratx-Fan gilt , werde am 31. August unter freiem Himmel in der Zitadelle von Berlin-Spandau auftreten, dies allerdings ohne seinen damaligen Kollegen Thomas Anders.

Bohlen werde sämtliche Hits der Kult-Gruppe darbieten, etwa "You're my heart, you're my soul". Die eingängigen Klänge sind Millionen Menschen noch im Gedächtnis.

"Modern Talking" verkaufte zwischen 1984 und dem Ende im Jahr 2003 allein in Deutschland über 5,7 Millionen Tonträger und hatte dort 21 Nummer-eins-Hits. Erfolg hatten Modern Talking vor allem in Kontinentaleuropa, Asien, Südamerika, Australien und Afrika. Im Juni 2003 hatte "Modern Talking" das letzte Mal auf einer deutschen Konzertbühne gestanden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.