TV-Tipp: Wunderschön! Die Costa Brava

Andrea Grießmann an der Costa Brava.

Andrea Grießmann an der Costa Brava.

Foto: Hessischer Rundfunk

Die Costa Brava jenseits von Bettenburgen und vollen Stränden wollte Andrea Grießmann für eine Reportage der beliebten Sendereihe entdecken. Der Hessische Rundfunk wiederholt den Film am Samstag um 20.15 Uhr.

Zu sehen sind traumhafte buchten, leuchtend grüne Pinienwälder, bildschöne Dörfer, Feste, auf denen kubanische Seemannslieder gesungen werden und Reisfelder, die an Asien erinnern.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Elisabeth Mayer / Vor 2 Monaten

Die Sendung mit Andrea Grießmann von der Costa Brava war ein Genuss. Am meisten haben mir es die Dörfer angetan,die möchte ich mir gerne ansehen. Liebe Grüße aus Wien