Im TV: Die durch und durch private Daniela Katzenberger

| | Calvià, Mallorca |
Katzenberger und Lucas Cordalis.

Katzenberger und Lucas Cordalis.

Foto: RTL 2

Wer sich zu Gemüte führen will, wie das Leben der Mallorca-Residentin Daniela Katzenberger verläuft, kann sich am Montag um 21.15 Uhr auf RTL 2 die letzte von drei Folgen einer Reality-Soap anschauen. 90 Minuten lang geht es um "Familienglück auf Mallorca".

Geschildert wird unter anderem, wie der TV-Star nebst Lebensgefährten Lucas Cordalis und Tochter Sophia eine neue Wohnung in Santa Ponça bezieht. Zur Feier der Gelegenheit kann sich der TV-Gucker daran ergötzen, wie sich Daniela Katzenberger nach Kräften darum bemüht, ihre Kochkünste zu optimieren.

Katzenberger hatte zwischen 2010 und 2017 in Santa Ponça ein Café betrieben, das deutsche Insel-Urlauber und -Residenten in Scharen anzog und zu einer Institution auf der Insel wurde.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

andre / Vor 6 Monaten

"Katzenberger hatte zwischen 2010 und 2017 in Santa Ponça ein Café betrieben, das deutsche Insel-Urlauber und -Residenten in Scharen anzog und zu einer Institution auf der Insel wurde"

Ja und nachdem man keinen Bock mehr hatte und die Kundschaft ausgebleiben ist, die den Laden finanzieren, weil dort ja die blonde "Auswanderin" und TV Star , mit der grossen Oberweite auftauchen könnte, wieder geschlossen.

Dann lieber in ein Cafe` das von einem Einheimischen geführt wird , mir vernünftiger Qualität und vernünftigen Preisen ,ohne Wein aus dem Tetrapack , Eis aus dem Supermarkt und Wasser aus den Hahn.

MK / Vor 7 Monaten

In den Medien und auch im Fernsehen ist nichts privat. Sondern inszenierte Stimmungsmache. Und sie ist doch verheiratet...