Iris Klein leckt weiter ihre Wunden auf Instagram

| | Palma, Mallorca |
Iris Klein (Mitte) nebst Nadescha Leitze bei der Bar-Eröffnung.

Iris Klein (Mitte) nebst Nadescha Leitze bei der Bar-Eröffnung.

Foto: Patricia Lozano

Mit einem neuen Instagram-Post hat Iris Klein die Annahme erhärtet, dass sie nun endgültig nichts mehr mit ihrer an der Playa de Palma gelegenen Bar "Evergreen" zu tun hat. Die Mutter von Medien-Star Daniela Katzenberger äußerte: "Nachdem ich dann die Beachbar nicht mehr betreten wollte, haben die tollen neuen Chefs das Handtuch geworfen und einfach mal zwölf Mitarbeitern per Whatsapp gekündigt und alle Schlösser ausgetauscht. Wir sind sprachlos und sowas von enttäuscht."

Nur kurz nach der feierlichen Eröffnung des Etablissements am 30. März hatten Medien vermeldet, Klein sei bei dem Projekt jetzt außen vor. Daraufhin äußerte sie, dass sie sich anders als von einigen behauptet nicht mit Mit-Betreiberin Nadescha Leitze überworfen habe. Laut weiteren Berichten machten aber andere Teilhaber der 51-jährigen Promi-Mutter einen Strich durch die Rechnung.

Daniela Katzenberger hatte zwischen 2010 und 2017 in Santa Ponça ein Café betrieben, das deutsche Insel-Urlauber und -Residenten in Scharen anzog und zu einer Institution auf der Insel wurde. Dem wollte ihre Mutter nacheifern.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Carneval / Hace 8 months

Frage: Hat MM nichts anderes zu melden? Mit Sicherheit gibt es von Mallorca interessanteres zu berichten, als von Z-Promis, die in Deutschland ohnehin niemand kennt.

frank / Hace 8 months

Lasst doch bitte endlich dieses Schwachsinnsthema.Mir reicht da schon die Überschrift.....Es langt langsam mit diesem Kapitel.