Claudia Schiffer hüllenlos auf Instagram

| | Mallorca |
Claudia Schiffer vor einigen Jahren als Balearen-Botschafterin auf der ITB Berlin.

Claudia Schiffer vor einigen Jahren als Balearen-Botschafterin auf der ITB Berlin.

Foto: Ultima Hora/Ruiz Collado

Das lange Zeit auf Mallorca wohnhafte Top-Model hat sich auf seinem Instagram-Account völlig hüllenlos samt einer Chanel-Handtasche gezeigt. Die inzwischen 48-Jährige blickt dabei lasziv in die Kamera. Fans der schönen Deutschen mutmaßen, dass sie mit ihrer Aktion ihren vor einigen Wochen verstorbenen Förderer, den Modeschöpfer Karl Lagerfeld, ehren will.

Schiffer hatte zeitweise eine große Villa bei Andratx besessen. Ihre Besuche auf Mallorca waren in den vergangenen Jahren aber immer seltener geworden. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass sich ihre Lebensplanung im Vergleich zu früher geändert hat. 2002 heiratete Schiffer den britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn. Das Paar hat inzwischen drei Kinder. Zum Lebensmittelpunkt des Super-Models wurde immer mehr der Raum London. Für Mallorca blieb angesichts der familiären Situation kaum noch Zeit.

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.