Im TV: Neue Mallorca-Folge von "Goodbye Deutschland"

| Mallorca |
Gestatten, die Bodybuilder Andreas und Caro Robens.

Gestatten, die Bodybuilder Andreas und Caro Robens.

Foto: Vox

Mit einer neuen Folge von "Goodbye Deutschland–Viva Mallorca" konzentriert sich der TV-Sender Vox am Montagabend um 20.15 Uhr auf deutsche Inselauswanderer. Da wären unter anderem die Bodybuilder Caro und Andreas Robens, die mit ihrer Bar an der Playa de Palma namens "Iron Diner" reich werden wollen. Doch die läuft nicht optimal.

Auch zwei andere Auswanderer, Sven und Sebi Florijan, versuchen nach Kräften, sich auf der Insel durchzuschlagen. Sven verdingte sich lange Jahre als Entertainer auf der Hamburger Reeperbahn, jetzt will er auf Mallorca als Hochzeitsplaner durchstarten.

Bekannt war die die Sendung "Goodbye Deutschland" durch den im November verstorbenen Jens Büchner geworden.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.