US-Star Goldie Hawn fördert Schulprojekt in Pollença

| Pollença, Mallorca |
Goldie Hawn 2003 bei einem Presstermin zu ihrem Schulprojekt "MindUp", das Schülern bei emotionalem Stress helfen soll und nun a

Goldie Hawn 2003 bei einem Pressetermin zu ihrem Schulprojekt "MindUp", das Schülern bei emotionalem Stress helfen soll und nun auch auf Mallorca getestet wird.

Foto: Ultima Hora

Eine Schule auf Mallorca wird zum spanienweiten Aushängeschild von US-Schauspielerin Goldie Hawns Schulprojekt. In Pollença im Norden der Insel wird "MindUp" getestet - eine Aktion gegen schulischen Stress und Depressionen.

2003 hatte die 73-Jährige ("Schütze Benjamin") eine Stiftung gegründet, die Schüler bei emotionalem Stress unterstützen soll. Nach einer Erprobung in Großbritannien soll das Projekt nun auf öffentliche Schulen in Spanien ausgerollt werden. Zunächst für Kinder zwischen fünf und 14 Jahren. Ob Goldie Hawn die Insel als Schirmherrin besuchen wird, ist nicht bekannt.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.