Drews gönnt sich Gastauftritt in Telenovela "Rote Rosen"

| | Calvià, Mallorca |
In Anwesenheit von Frauen läuft Drews besonders gern zu Hochform auf.

In Anwesenheit von Frauen läuft Drews besonders gern zu Hochform auf

Foto: Mallorca Magazin

Der als "König von Mallorca" bekannte Schlagersänger Jürgen Drews hat in Deutschland mit Dreharbeiten für einen Gastauftritt in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" begonnen. Mehrere deutsche Medien berichteten am Donnerstag, dass der inzwischen 74-Jährige momentan in Lüneburg zugange sei. Er spiele sich selbst.

In der Serie versucht die von Madeleine Lierck-Wien gespielte Erika Rose, Kontakt zu Jürgen Drews aufnehmen, weil der ihr seit Jahrzehnten ein Picknick schuldet. Doch der Star entwischt seiner Verehrerin immer wieder. Dann vermisst er auf einmal sein Banjo, und ein Erpresser meldet sich. Drews spielt in den vier Episoden 2922 bis 2925 mit. Sie sollen im Juli ausgestrahlt werden.

Alle 200 Folgen wechselt die Hauptdarstellerin, derzeit ist es Gerit Kling. Werktags wird in Lüneburg jeden Tag eine Episode produziert. Um 14.10 Uhr schalten etwa 1,4 Millionen Menschen ein, wenn die „Rosen“ laufen.

Auf Mallorca unterhält Jürgen Drews seit Jahren sein unter Deutschen hochbeliebtes Personality-Bistro "König von Mallorca".

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.