Mallorca-Straßensänger Nick Ferretti im DSDS-Finale

| | Mallorca |
Nick Ferretti.

Nick Ferretti.

Foto: RTL

Der durch Auftritte in Palma de Mallorca zu leidlicher Berühmtheit gelangte Straßensänger Nick Ferretti hat im RTL-Kultformat "Deutschland sucht den Superstar" das Finale erreicht. Zusammen mit Joana Kesenci überzeugte er am Samstagabend (20.4.) die Jury mit einem Song namens "Shallow" aus dem Spielfilm "A Star is Born".

Die Entscheidungs-Sendung der Reihe mit Mallorca-Freund und Chefjuror Dieter Bohlen wird am kommenden Samstag (27.4.) ab 20.15 Uhr gezeigt.

Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt. Der erste Sieger war Alexander Klaws.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.