Costa Cordalis. | Anja Marks

TW
0

Der Gesundheitszustand von Costa Cordalis gibt schon wieder Anlass zu großer Sorge. Daniela Katzenberger, Schwiegertochter des Musikers, schickte Ostergrüße an ihre Fans. In den kurzen Videos ist die komplette Familie zu sehen. Dem Betrachter fällt allerdings auf, dass der 74-Jährige unter seinem Pullover offenbar einen Krankenhaus-Kittel trägt.

Anfang des Jahres war Costa Cordalis nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert worden. Doch dann konnte er wieder nach Hause.

Vor zwei Wochen stellte Lucas Cordalis ein gemeinsames Bild mit seinem Vater auf Instagram online. Fans reagierten daraufhin besorgt, weil sie unter anderem vermuteten, er sei abgemagert und säße in einem Rollstuhl.

Costa Cordalis ist mit Mallorca seit Jahrzehnten sehr verbunden. Zeitweise lebt der Künstler ("Anita") in Santa Ponça.