Im TV: Acht Stunden Katzenberger am Stück

| | Santa Ponça, Mallorca |
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Ein Bild aus der Zeit, als sie noch zu zweit waren ...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Ein Bild aus der Zeit, als sie noch zu zweit waren. ...

Foto: RTL 2

Im Jahr 2015 verfolgte die deutsche TV-Nation die Schwangerschaft von Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Mittwoch, 1. Mai, zeigt RTL 2 die acht Folgen der Doku-Soap am Stück.

In "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück" ging es unter anderem darum, wo die "Katze" und ihr Kater Lucas Cordalis künftig mit dem Töchterchen zu Hause sein wollen. Bekanntlich fiel die Wahl auf Mallorca, womit die beiden das aus deutscher Sicht bekannteste Promi-Paar der Insel sind.

Mehr als acht Stunden lang kann man am 1. Mai den Lebensabschnitt von Daniela und Lucas verfolgen. Los geht's um 12.05 Uhr. Die Doku-Soap begleitet die beiden bei den Herausforderungen des Familien-Alltags und zeigt Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 19 Tage

Ob das Kind heute schon alleine laufen darf oder wird's immer noch ständig vom Papa getragen ??? Einfach schrecklich.

Martina / Vor 19 Tage

Bitte nicht. Soviel Naivität und Unwichtiges ist nicht stundenlang zu ertragen.

frank / Vor 20 Tage

Wer's braucht.....