Terenzi sucht nach Strippern für neuen Club auf Mallorca

| Calvià, Mallorca |
Voilà, Marc Terenzi (l.).

Voilà, Marc Terenzi (l.).

Foto: Mallorca Magazin

Der US-amerikanische Sänger Marc Terenzi sucht auf Mallorca händeringend nach Strippern und anderem Personal für einen neuen Club, den er in diesem Sommer in Magaluf im Südwesten von Mallorca betreiben will. Einen entsprechenden Post stellte der inzwischen 40-Jährige, der durch seine Ehe mit der Delmenhorster Sangeskollegin Sarah Connor vor etwa zehn Jahren berühmt wurde, auf seinen Instagram-Account. "Seid bereit für einen unglaublichen Sommer", verspricht der Künstler.

Marc Terenzi hielt sich auch nach der Scheidung von Sarah Connor im Jahr 2008 kunstvoll in den Medien. Im Jahr 2017 schaffte er es sogar, Dschungelkönig des beliebten RTL-Formats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.