MM-Golfturniere künftig "Memorial Bernd Jogalla"

| | Alcanada, Mallorca |
Die sportlichen Sieger des Turnier auf einen Blick.

Die sportlichen Sieger des Turnier auf einen Blick.

Foto: Patricia Lozano

Emotionale Momente beim Abschluss des MM-Frühlings-Cups powered by Minkner & Partner im Clubhaus von Golf Alcanada. Es ging um jemanden, der fehlte und doch irgendwie dabei war. Gewürdigt wurde Bernd Jogalla, für den das Turnier in den vergangenen Jahren so etwas wie eine Herzensangelegenheit war.

Der langjährige MM-Chefredakteur ist im Novemver überraschend verstorben. MM-Vertriebsdirektor Jesús Castro wandte sich in seiner Ansprache direkt an den Partner: "Lebe wohl, mein Freund!" Er verkündete, dass der MM-Frühlings-Cup künftig zusätzlich den Beinamen "Memorial Bernd Jogalla" tragen wird. Gleiches gilt für die traditionsreiche MM-Golftrophy im Herbst auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar (in diesem Jahr am 5. Okrober).

MM-Chefredakteur Alexander Sepasgosarian über seinen Vorgänger: "Er ist hier. Weil wir an ihn denken."

Obwohl Bernd Jogalla schmerzlich vermisst wurde und das Wetter nicht ganz mitspielte, war die Stimmung bei dem Turnier insgesamt sehr gut – ganz so, wie sich das der frühere MM-Chef gewünscht hätte.

Impressionen von dem Event bieten die beiden Fotogalerien "Auf und neben dem grünen Rasen" und "Der Abschluss im Clubhaus von Golf Alcanada" (siehe unter dieser Meldung bei "Fotogalerien").

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.