Pilar de Borbón. | Ultima Hora

TW
0

Die auch zeitweise Mallorca wohnhafte Schwester von Altkönig Juan Carlos, Pilar de Borbón, leidet an Krebs. Das meldeten spanische Medien, darunter die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora, am Dienstag unter Berufung auf Kreise der Familie. Die Adelige komme mit der Chemotherapie gut zurecht und lebe ihr normales Leben weiter, hieß es weiter.

Ähnliche Nachrichten

Pilar de Borbón, die auch Herzogin von Badajoz ist, war bereits am 2. Februar im Krankenhaus Ruber Internacional in Madrid wegen Darmproblemen notoperiert worden. 20 Tage lang habe sie dort bleiben müssen.

Pilar de Borbón ist die älteste Schwester von Juan Carlos. Sie ist 82 Jahre alt. Zu Bekanntheit gelangte sie, als König Balduin von Belgien sie zugunsten der sie begleitenden Spanierin Fabiola als Heiratskandidatin ablehnte.