Mallorca-Auswanderin von Vox-Format eckt mit Foto an

| Palma, Mallorca |
Andreas und Caro Robens.

Andreas und Caro Robens.

Foto: Vox

Die in "Goodbye Deutschland" auftretende Mallorca-Auswanderin Caro Robens hat mit einem freizügigen Bild für Aufsehen gesorgt. Die dem Körperkult ergebene Frau, die zusammen mit ihrem Ehemann Andreas ein Fitness-Studio an der Playa de Palma managt, postete das Bild auf ihrem Instagram-Account, was erregte Reaktionen auslöste.

Die Auswanderin eckt seit Jahren wegen ihrem Bodybuilder-Dasein bei vielen Zuschauern des Vox-Formats an. Auf dem Foto zeigt sich Caro Robens elegant in einem engen Abendkleid. Die langen blonden Haare fallen ihr dabei über den Rücken, doch ihre Brust ist ebenfalls deutlich zu sehen.

"Good bye Deutschland" wurde durch den im November 2018 an Lungenkrebs gestorbenen Cala-Millor-Wirt Jens Büchner zu einem Publikumsrenner.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 16 Tage

Ich verstehe alle diesen Rummel nicht um die Auswanderer. Diese Reportagen dienen doch nur den Neidern und Miesmachern wenn es in die Hosen geht. Der primitive Mainstream und die Haeme werden bedient. Lasst die Leute in Ruhe, denn es ist allein ihr Problem wie und ob sie es schaffen oder scheitern.

frank / Vor 19 Tage

Wir leben im Nordosten der Insel und "verfolgen" Euch seit langem in der bekannten TV-Sendung.Ihr beiden seit sehr speziell, vor allem auch optisch.Es ist wie fast alles im Leben Geschmackssache.Immer weiter.Blwibt so, wie Ihr seit.

Tuttifrutti / Vor 20 Tage

Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Brüste sieht man doch jeden Tag irgendwo. Wo ist das Problem?

Thomas Berthold / Vor 23 Tage

Ich stehe Persönlich auch nicht auf Frauen die Muskelbepackt sind aber jeder Mensch muss selbst wissen was er oder sein Partner schön finden und nur darauf kommt's an. Ich persönlich sehe die zwei sehr gerne auf Vox. Die sind sehr Sympathisch meiner Meinung nach.