Die Mitglieder des VfB 03 Hilden vergnügten sich auch am Ballermann. | Instagram

TW
3

Für reichlich Wirbel am Flughafen von Mallorca und in den sozialen Netzwerken haben die Spieler des VfB 03 Hilden in diesen Tagen gesorgt. Der Grund war allerdings nicht ihre sportliche Leistung, sondern vielmehr ihr Auftreten. Die Kicker reisten in der Verkleidung von Schneewittchen und die sieben Zwerge auf die Insel.

Ver esta publicación en Instagram

Wir tanzen Yaya und freuen uns auf die Insel. ????????????

Una publicación compartida de VfB 03 Hilden e. V. (@vfb_hilden) el

Ähnliche Nachrichten

Am Airport lieferten sie singend, grölend und tanzend ihre Performance "Zwergenaufstand" ab. Anschließend wurde am Ballermann weitergefeiert. Die Videos stellten die Fußballer in die sozialen Netzwerke, mehr als 68.000 Menschen schauten sie sich an. Es gab Kommentare, dass solch ein Tourismus auf Mallorca nicht mehr erwünscht sei. Viele Kommentatoren fanden die Aktion einfach nur lustig. (cls)

Ver esta publicación en Instagram

Strike! ????????????????

Una publicación compartida de VfB 03 Hilden e. V. (@vfb_hilden) el