Gemeinsam mit Farah de Tomi (l.) von "Animal Police" setzt sich Sängerin Antonia aus Tirol für mallorquinische Tiere ein. | privat

TW
1

Sandra Stumptner, besser bekannt als Antonia aus Tirol, hat ein Herz für Tiere. Und da die Sängerin aus Österreich auf ihrer Finca bei Manacor eine zweite Heimat gefunden hat, schlägt dieses Herz auch auf Mallorca.

Ähnliche Nachrichten

Antonia ist das Gesicht von „Animal Police” geworden. Die Schweizerin Farah de Tomi, die regelmäßig zwischen Zürich und der Insel pendelt, hat diese Tierschutzorganisation ins Leben gerufen. Gerade fanden Dreharbeiten für das Schweizer Fernsehen statt. Für das Format „Adieu Heimat” lief die Kamera an verschiedenen Orten auf der ganzen Insel.

Antonia, die selbst auf ihrer Finca einigen hilfsbedürftigen Katzen eine neue Heimat gegeben hat, unterstützt aus voller Überzeugung das Projekt von „Animal Police”, auf Mallorca ein großes Zuhause für alle Tiere zu schaffen, um diese vor den Tötungsstationen zu retten. Die Sängerin, die regelmäßig im Bierkönig an der Playa de Palma auftritt, kreierte den Namen „Finca Noah“ und ein Teil der Dreharbeiten umfasste neben Tierrettungen auch die Besichtigung von Grundstücken, auf denen dieses Projekt umgesetzt werden könnte.